Referat Sport





Das vielfältige Sportangebot, welches von den Mitgliedern des Referates Sport auf die Beine gestellt wird, ist ein willkommener Anlass für alle Studenten sich nach einem Tag voller Vorlesungen am Abend beim Kraftzirkel ordentlich auszupowern, beim Yoga zu entspannen oder abends beim Fußball noch ein paar Leute zu treffen. Das Sportangebot ist eine tolle Möglichkeit neue Leute auch außerhalb des eigenen Studiengangs kennen zu lernen. Auch ein sportlicher Ausflug wie zum Beispiel Klettern steht gerne auf dem Programm.

 

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, Sportangebote selbst anzuleiten, die jeweiligen Leiter zu unterstützen und sich an der Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen zu beteiligen. So ist es jedem Sport Mitglied möglich, sein persönliches Interesse auszuüben und an andere weiter zu geben.

Referatsleitung:
 

Theiss Maaß

Theis Maaß

 

Thilo Melzian

Thilo Melzian

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Free Joomla! templates by Engine Templates